Freitag, 19. Oktober 2012

Herbstzeit - Lesezeit

Ich lese eigentlich immer viel, aber in dieser Jahreszeit ist es wieder besonders kuschelig.
Ihr habt es sicher schon bemerkt:
Ich habe gar keine Zeit mehr zum Bloggen, denn ich habe ein neues Gerät:
einen E-book Reader

Obwohl man ja auch einige Abstriche machen muß, wie z. B. der Verzicht auf das oft so schön gestaltete Cover eines Buches oder Informationen zum Autor und anderen Dingen, hat der Reader für mich einen unschlagbaren Vorteil: Ich kann im Bett wieder ohne Brille lesen, weil man sich die Schrift so schön groß einstellen kann.

Ganz untätig war ich aber nicht. Der neue E-book Reader brauchte natürlich als Erstes eine Hülle, wie ihr auf dem Foto sehen könnt. Dazu eine schöne Hortensienblüte.
Eben Herbst - schön.

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe , Tolles teil. freu mich auf Donnerstag! Gruß Susanne

    AntwortenLöschen