Mittwoch, 13. März 2013

Bin wieder da ...

Hallo, für alle, die mich schon vermisst haben:

den Februar habe ich in diesem Jahr aus meinem Kalender gestrichen.
Erst hatte ich die Grippe und
als ich mich nach knapp 3 Wochen wieder erholt hatte,
musste der Computer zur Reparatur :-(
Ganz uncreativ war ich aber nicht.
Auch ich mache mit beim Sulky BOM 2013.






 


Hier seht Ihr nun meine ersten Ergebnisse:






Auch meine Jubi-Rose und die Knospe von Regina Grewe will ich Euch nicht vorenthalten. Sie sind einfach zu schön und machen Lust auf Frühling.


Ich habe sie aus den Resten der anderen großen Rose genäht, die Umrandung fehlt allerdings noch.
Bis bald, Birgit

1 Kommentar:

  1. Richtig schön sind deine Arbeiten so die Art kenne ich nicht. Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen