Sonntag, 31. März 2013

Urlaubsquilt

Hurra, das Top ist fertig.
 
Und hier ist des Rätsels Lösung:
mein Lieblingsurlaubsziel ist die Insel Fehmarn.
3 Jahre hat es gedauert von der Idee bis zur Fertigstellung dieses Tops.



Auf diesem Bild seht ihr noch mal den Mittelteil.
Ich habe einige Straßen, die 5 Leuchttürme und die 4 Kirchen der Insel von Hand appliziert. Das ganze Top hat eine Größe von ca. 125 x 110 cm.
 
Aber jetzt kommt mein Problem:
Wie quilte ich das Teil???
Ich kann doch gar nicht quilten!
Hat jemand einen Vorschlag für mich?
Schöne Rest-Ostern, Eure Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    dieser Quilt ist doch schön wie er ist, er braucht keine Aufwändigen Quiltereien. Ich würde nur im Nahtschatten um jeden Block herum quilten, das schaffst Du bestimmt und dann hast Du einen super schönen Sommerquilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen