Sonntag, 22. Dezember 2013

Mollie Makes Adventskalender


Meine Deko-Idee
Heute als 22. Türchen im Mollie Makes Adventskalender.
Wer hätte das gedacht?

Jeden Tag habe ich den Mollie Makes Adventskalender auf facebook verfolgt.
Und siehe da, heute war es so weit und mein Beitrag wurde veröffentlicht. Irgendwie hatte ich gar nicht wirklich zu hoffen gewagt, dass ich dabei sein könnte, deshalb war ich heute sehr erstaunt und habe mich sehr gefreut. 

Und so sah das 22. Türchen aus:

Einen schönen guten Morgen!

Für alle, die für ihre Geschenke noch Anhänger suchen, haben wir heute einen DIY-Last-Minute Tipp auf Lager. Wir wünschen viel Spaß beim Schmücken!

http://www.shop.oz-verlag.de/fileadmin/Files/Mollie_DIY/22_12_DekoAnhaenger.pdf
Einen schönen guten Morgen!

Für alle, die für ihre Geschenke noch Anhänger suchen, haben wir heute einen DIY-Last-Minute Tipp auf Lager. Wir wünschen viel Spaß beim Schmücken! :)

http://www.shop.oz-verlag.de/fileadmin/Files/Mollie_DIY/22_12_DekoAnhaenger.pdf


Vielen Dank an Mollie Makes und allen meinen Lesern einen schönen 4. Advent.
Bis bald, Birgit





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen