Mittwoch, 18. Dezember 2013

Neues Sofa

Hier seht ihr mein neues Sofa.


 Nein, ich bin nicht zum Polsterer geworden, 
denn wie ihr hier seht, ist es nur ein kleines Sofa.


Und weil die Idee so gut ankam, 
mußte ich gleich noch ein zweites machen.
 
Das Blaue ist für einen Bekannten zum 40. Geburtstag, 
der in der Einladung schrieb, 
sein Sofa wäre genauso alt wie er selbst 
und müßte mal erneuert werden. 
Es war also mehr als Gag gedacht, 
aber es hat noch eine weitere Nutzung.


Das Unterteil des Sofas besteht aus einer Box Mit Kosmetiktüchern. 
In der Mitte der Sitzfläche ist ein Schlitz, 
durch den sich die Tücher leicht entnehmen lassen.
 

Die Idee stammt aus einem Sabrina-Heft vom letzten Winter.
Ob für die Barbie, als Schmuckablage oder für die Kosmetiktücher, es gibt verschiedene Nutzungsmöglichkeiten. Und so bin ich das zweite Sofa auch schon wieder los. Für mich selbst muß ich dann wohl noch ein Drittes nähen :-)  oder vielleicht sogar ein Viertes?
Werde ich am Ende doch noch zum Polsterer?
Bis bald, Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen