Freitag, 24. Januar 2014

IBS 2 - Internationaler Blog Swap


 Meine Freude war groß, 
als diese Woche endlich das Päckchen 
mit meinen Blöcken vom IBS 
von Quilt-around-the-World ankam. 
Das Warten hat sich gelohnt, denn seht selbst, 
die Blöcke sind alle wunderschön.


Das Thema war Wasser. 
Spannend ist nicht nur, 
was jeder für unterschiedliche Ideen zu dem Thema hat, 
sondern auch die Umsetzung ist ganz unterschiedlich:

 zwei Blöcke mit wunderschön geschwungenen Nähten 
aus England und Österreich,

 eine interessante Oberflächenbearbeitung aus Schleswig-Holstein,

 zwei gepatchte Blöcke aus Bayern und der Schweiz,

 ein bedruckter Block aus England,

und drei Blöcke mit Applikationen aus den USA und Bayern sowie mein eigener.

Der aufregendste Teil liegt jedoch noch vor mir:
Wie soll ich die Blöcke zum Top anordnen?
Ich probiere schon seit ein paar Tagen herum.
Lasst Euch überraschen!

Birgit

Kommentare:

  1. Tolle Ergebnisse. Da hast Du echt Glück gehabt. Was wird den jetzt geben ? ein Wandbehang ?
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blöcke hast du zurückbekommen.Bin schon auf das Endergebnis gespannt :D
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Eine spannende Angelegenheit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    woow, so schöne Ergebnisse hast du retoure bekommen...das wird ein sehr schöner Quilt werden...bin gespannt drauf;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen