Freitag, 14. Februar 2014

Grüße zum Valentinstag

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag.

Herzen überall an diesem Tag - da habe ich mir auch eins hingelegt.


Hier seht ihr meine Sammlung BabyBlocks, 
die ich in einem Schuhkarton aufbewahre.
Ab und zu lasse ich sie mal raus und erfreue mich an den Farben. 
Man kann so schön damit spielen :-)

Angefangen hat es letzten Sommer, 
als ich in einer Zeitschrift einen Quilt aus BabyBlocks sah.
Weil ich kein angefangenes Projekt für den Urlaub hatte, 
habe ich meine Restekiste mit den kleineren Schnipseln mitgenommen 
und angefangen Rauten zu schneiden. 
Meine Rauten haben eine Kantenlänge von 3 cm.
So ist tatsächlich eine Kiste leer geworden, 
denn die noch kleineren Reste habe ich der Ablage "P" übergeben. 

Dafür habe ich ja jetzt die neue Kiste mit den BabyBlocks.
Nach jedem fertigen Projekt nähe ich seitdem aus den kleineren Resten ein paar neue Blöcke.
Ich denke, ich mache noch ein bisschen weiter. 
Im nächsten Urlaub könnte ich ja dann mal 
die kleinen Zwischendreiecke zuschneiden und annähen. 
Bis dahin also alles wieder rein in den Schuhkarton.
Bleibt Kreativ!
Herzige Grüße, Birgit




1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,

    das ist ja Wahnsinn...dein ausgelegtes Valentinsherzchen...und wie schön es auschaut....es wird ein super schöner Quilt werden.

    Happy Valentinstag weiterhin!...und ich freue mich auch, auf deinen Besuch.

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen