Mittwoch, 19. März 2014

Neues Projekt

Zeit für ein neues Projekt.
Dies ist die Farbpalette, 
die ich mir für mein nächstes Projekt ausgesucht habe. 


Ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, 
aber das ergibt sich meist erst nach und nach.
Viel zu sehen gibt es noch nicht. 
Nur so viel verrate ich schon: 
Ich wandle immer noch auf den Spuren von Bernadette Mayr.

Viele grüne Quadrate habe ich schon mal zugeschnitten,


und noch mal zerschnitten und neu sortiert


und wieder zusammengenäht.


Lasst euch überraschen wie es weitergeht.
Bis bald, Birgit

Kommentare:

  1. Das gibt wirklich eine Überraschung,bin schon gespannt wie es weiter geht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. OK, Birgit. I'm in love with your greens just the way they are! So beautiful!
    best, nadia

    AntwortenLöschen