Dienstag, 15. April 2014

Strickjacke

Was macht macht frau eine Woche ohne Nähmaschine und ohne PC?

zum Beispiel stricken:

Eine Woche Urlaub ohne meine Nähmaschine 
und ohne meinen Computer. 
Da habe ich mal wieder zur Nadel gegriffen.


Die schöne grasgrüne Tweedwolle liegt schon seit letztem Frühling 
zusammen mit einem Heft von The Knitter auch vom letzten 
Frühjahr in der Tüte und wartet auf Verarbeitung.  


Dieses tolle Blättermuster 
hatte es mir schon im letzten Jahr angetan.
Eigentlich sollte es wie im Heft ein Tuch werden, 
aber jetzt habe ich mich für eine Strickjacke entschieden.

Und wenn man abends nicht mit der Blogrunde beschäftigt ist, 
kann man richtig viel schaffen.
Bis auf die Ärmel ist sie schon fertig. 
Den Rest schaffe ich über Ostern hoffentlich auch noch.

Ich wünsche Euch allen 
Frohe Ostern
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen