Dienstag, 30. September 2014

Laptoptasche



Eine Freundin von mir wünschte sich eine Tasche für ihren Laptop.
Die Stoffe waren schnell gefunden.
 Natürlich Jeans, diesmal Meterware, 
eine Auswahl Stoffe in Herbsttönen
und die Tasche von einer aussortierten Jeans.


Quadrate geschnipselt, 
wieder zusammengesetzt 
und auf Thermolam gequiltet...


Tasche nach Maß genäht,
Hosentasche aufgesetzt,
Futtertasche genäht ...


Taschenklappe entworfen, 
zusammengesetzt,
stabilen Träger genäht, 
mit Schnappverschlüssen befestigt ...

Tasche fertig - Freundin freut sich!!!

Heute mal ein Post im Schnellgang, 
da ich diese Woche wenig Zeit zum Nähen habe 
und noch weniger fürs Bloggerland :-(

Trotzdem noch zu guter letzt für heute:
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Babyblock-Decke.
Ich habe mich sehr daüber gefreut.
Seid kreativ!
Bis bald, Birgit




Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die Tasche für den Rechner schaut genial aus...so richtig peppig!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Genial - Taschenrechner - da muss man erst mal drauf kommen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen