Montag, 17. November 2014

Christmas Squares


Als ich bei Katrin den Hinweis auf die neue 

Adventsaktion von Quiltmania 

gesehen habe, 
habe ich mich entschlossen mitzumachen. 

 Es ist ein Handnähprojekt. 
 Auf der Seite von Quiltmania wird an jedem Wochentag 
vom 12. November bis zum 15. Dezember 
eine Viedeoanleitung für so ein witziges kleines Quadrat veröffentlicht. 


Was es werden soll, wenn es fertig ist, 
weiß ich noch nicht so genau.
Alle Quadrate schaffe ich sicher nicht bis Weihnachten, 
aber diese ersten zwei haben schon mal viel Spaß gemacht. 
Man kann sich mal wieder so richtig ausgiebig durch die Vorräte 
graben und das unterste zu oberst kehren. 
Dabei findet sich viel längst vergessenes 
und das ist dann genau das richtige für diese Aktion.

Schaut es euch an. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen.
Eine Schöne Woche, 
Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    Deine ersten beiden Quadrate sehen super aus! Mir geht es wie Dir, ich weiß noch nicht wie das fertig mal werden soll, aber momentan habe ich viel Spaß beim "nähen" dieser kleinen Quadrate und ich freu mich drüber dass Du auch Freude daran hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen