Mittwoch, 19. November 2014

Quiltmania - Quadratomanie

Wenn ich auch sonst nicht so viel nähe im Moment, 
die kleinen Adventsquadrate von Quiltmania machen einfach Spaß. 
Jeden Abend beim Fernsehen wird ein Quadrat gestichelt
und beim ins Bett gehen freue ich mich schon 
auf die Herausforderung für den nächsten Tag. 
Denn manchmal ist es schon eine Herausforderung 
die passenden Materialien zu finden.
Durch die Videoanleitung lernt man aber auch 
das eine oder andere hinzu und an den kleinen Quadraten 
kann man auch mal neue Techniken ausprobieren, 
denn der Materialeinsatz ist ja gering.

Hier sind meine 3 neuen Quadrate.

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Wer auch Lust bekommmen hat mitzumachen, 
kann jederzeit noch einsteigen, alle Anleitungen sind noch online.
Seid kreativ,
Birgit

Kommentare:

  1. Das sieht unglaublich toll und kreativ aus - ich bewundere deine Künste aus ganzem Herzen!
    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  2. Alle sehen ganz wunderschön aus, und Du beschreibst genau wie es mir auch geht. Wenn man eins fertig hat freut man sich schon auf die Anleitung vom Nächsten. Und nun wünsch ich Dir viel Spaß beim Aufholen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen