Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Mein letzter Blogbeitrag für dieses Jahr.
Schon wieder ist ein Jahr vergangen. 
Ich finde, irgendwie geht es jedes Jahr schneller.
Der Baum ist geschmückt, die Familie im Anmarsch,
bleibt noch Zeit für einen kurzen Dezember-Rückblick.


20 Quiltmania Weihnachtsquadrate habe ich geschafft, 
ein guter Grundstock für den Adventskalender 2015.
Schnell mit Stecknadeln auf ein Stück grobes Leinen dekoriert.

Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr 
und wünsche allen meinen Lesern 
ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und ein kreatives 2015.
Bis nächstes Jahr, 
Birgit


1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön sie ausschauen...toll sind sie geworden!

    ✰★Ich wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, im Kreise deiner Lieben★✰
    Klaudia
    ★-----★-----★-----★-----★-----★

    AntwortenLöschen