Montag, 2. März 2015

Mystery



Auf meine To-Do-Liste für dieses Jahr habe ich den 
Mystery aus der Zeitschrift Patchwork Professional gesetzt. 
Der neue Mystery begann in der Ausgabe 4/2014 und läuft über 4 Ausgaben.
 Jedes mal werden 6 Blöcke zum Nachnähen angeboten, 
3 größere und drei kleinere Blöcke.
"Quadrat" war das Thema des ersten Teils.

Es sind moderne leicht zu nähende Blöcke,
 die ich mit meinen über Jahre gesammelten Rosenstoffen kombinieren werde.
Die 6 "Quadrat"-Blöcke sind am Wochenende fertig geworden.





Die 6 Blöcke der aktuellen Ausgabe sind Variationen zum Thema Streifen.
Die nehme ich mir als Nächstes vor.
Da die Zeitschrift vierteljährlich erscheint,
 hat man genug Zeit die 6 Blöcke jeder Ausgabe zu nähen.
Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
Leider erst im April :-(
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Birgit

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus. Mir gefallen besonderst Deine Stoffe und die Farbauswahl.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen