Mittwoch, 29. April 2015

Ich freue mich auf Dinkelsbühl

Ich freue mich ...
auf viele tolle Quilts, schöne Stoffe, neue Bücher, 
interessante Gespräche,
... und auf meinen eigenen Quilt.
Es ist das erste Mal, 
das etwas von mir in einer großen Ausstellung hängt.
Ich bin schon sehr gespannt. 
Aber zeigen kann ich ihn ja erst nächste Woche.

Vorher zeige ich euch noch ein paar Fortschritte meiner momentanen Projekte:


Der Medallionquilt ist gewachsen. 
Er hat zwei neue Runden bekommen.
Er soll jetzt noch eine Runde Fying Geese erhalten.

Auch das Mysteryprojekt 
von Patchwork Professional ist so weit fertig. 
Das Thema für die Blöcke vom 3. Teil ist Dreiecke.


Damit ist die Sammlung schon ganz schön gewachsen.
Der 4. und letzte Teil hat das Thema Kreise und erscheint im Juli.
Wie wird er wohl fertig aussehen?


Beim Nähen der Blöcke sind eine Menge kleiner Reste übriggeblieben.
Material für ein neues Ticker Tape-Projekt?


Aber jetzt freue ich mich auf Dinkelsbühl.
Natürlich nehme ich auch meine Lieblingstasche mit.


Wenn Ihr mich damit seht, sprecht mich an. 
Es ist toll, wenn man sich mal persönlich kennenlernt, 
nicht nur über den Blog.

Ich wünsche Euch ein aufregendes, langes Wochenende.
(Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt :-)
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    da bis Du ja schon weit mit dem Mystery aus der PP. Ich habe erst einen Block genäht. Zusammen sieht das ja schon recht beeindruckend aus. Wir fahren Morgen nach Dinkelsbühl und stellen im kath. Pfarramt aus. Auf Deine Tasche werde ich achten, vielleicht treffen wir uns.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    da haben wir etwas gemeinsam, von mir hängt auch zum ersten Mal ein Quilt in einer Ausstellung. Ich werde mal nach Deiner Tasche Ausschau halten.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit
    Dinkelsbühl habe ich jetzt leider nur in Bildern gesehen. Gerne hätte ich die Quilts live erlebt und deine Tasche...die wäre mir sofort ins Auge gefallen. Die ist sowas von wunderschön, da werde ich ganz neidisch. Deine Mail beantworte ich dir noch, danke dafür.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen