Sonntag, 24. Mai 2015

Gedoodle zu Pfingsten

Ich brauche unbedingt mal wieder so ein richtig 
schönes crazy-scrappy-Projekt.
Nach herzenslust in die Vorräte eintauchen,
lang gehegte oder längst vergessene Schätze ausgraben,


ein bisschen mit der Hand sticken


stempeln, verzieren, creativ sein.


Dazu ist das schöne lange Wochenende genau richtig.


Heute zeige ich schon mal ein paar vorab Bilder.


Was es werden soll, wird noch nocht verraten. 
Ich wünsche euch allen angenehme freie Tage.
Frohe Pfingsten
Seid creativ!
Birgit
 
 

Kommentare:

  1. Zauberhaft sind die liebevollen Stickereien und die vielen interessanten Details machen mich neugierig auf die fertige Arbeit. Um diese dann zu sehen, habe ich mich gleich als neue Leserin eingetragen.
    Ich wünsche dir frohe Pfingsten.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön - ich bewundere deine Näh- und Stickkünste.

    Noch ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    deine Grazy- Vorabbilder sehen doch schon super aus...bin gespannt auf Weiteres;-)

    Liebe Grüße und weiterhin Frohe Pfingsten, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen