Mittwoch, 3. Juni 2015

Beutel im Vintage-Look

Mein Scrap-Projekt ist fertig.
Ich habe es zu einem neuen Beutel im Vintage-Look verarbeitet. 
 
Hier die Vorderseite 


und hier die andere Vorderseite, 
denn er ist von beiden Seiten zu tragen.


Geschlossen wird der Beutel mit einem langen Reißverschluß. 
Das Oberteil und das Futter ist ein Rosenstoff von Tilda.
Er ist ein echtes Raumwunder mit vielen Innentaschen geworden.

 
Zuerst habe ich meine Verzierungen 
immer auf einzelne Scraps begrenzt. 


Am Ende wurde ich mutiger
und habe noch eine große Blume auf die Seite gestickt. 


Hätte ich mich das doch schon eher getraut. 
Durch die übergreifende Blume werden die einzelnen Teile 
so schön zu einer Einheit verbunden 
und es ergeben sich ganz neue interessante Effekte.


Ideen wären noch viele da, 
und ich konnte auch gar nicht aufhören, 
aber da der Beutel bis zum Wochenende fertig werden sollte, 
ist jetzt Schluß, 
denn er soll mich in der nächsten Woche 
auf meine GartenTour 
zu einigen der schönsten Gärten Englands begleiten.
Bis bald, Birgit

Kommentare:

  1. Deine Tasche finde ich spitze,schön geräumig Reißverschluß ist auch wichtig.
    Man kann sich satt sehen an den ganzen Verziehrungen und Stoffen,die würde ich sofort nehmen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    eine super schöne Tasche hast du genäht....die Stoffe, Farben und Form gefallen auch mir sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja ganz toll!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    das ist eine wunderschöne Tasche. :) Viel Spaß damit bei der Gartentour!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche, liebe Birgit. Romantik pur und die Stickereien sind perfekt.
    Viel Spaß auf der Gartentour.
    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen