Freitag, 8. Januar 2016

Frohes neues Jahr

 
Meine lieben Blogleser,
ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes,
 aber auch ein besonders kreatives neues Jahr. 
Ich danke euch für die vielen Kommentare, 
die ihr mir hinterlassen habt 
und die vielen Anregungen, 
die ich auf euren tollen Blogs immer wieder finde. 
Weiter so! 
Seid kreativ! 
Das Bloggerland bereichert mein Leben so ungemein. 

Hier auf meinem Blog ist es schon
eine ganze Zeit lang ziemlich ruhig. 
Dabei hätte ich sooo viele neue Ideen. 
Ich stecke im Moment leider in einem Kreativitätsstau. 
Aber das reale Leben hat gerade Vorrang.
Das neue Jahr hat bei mir so angefangen, 
wie das alte aufgehört hat: 
Quiltend am Kamin

Ich quilte meinen Hemdenquilt von Hand. 
Das dauert. 
Darum kann ich euch hier nicht viel neues zeigen. 
Aber es entschleunigt 
und ich kann zwischendurch immer mal ein bißchen weitermachen. 
Bleibt dran, mein Wunsch für dieses Jahr ist,
 wieder mehr zu nähen. 
Ich hoffe er geht in Erfüllung.
Bis bald, Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen