Montag, 13. Juni 2016

Lieblingsblock und Flying Geese

Die Patchworktage sind vorbei, 
jetzt darf ich meinen "Lieblingsblock" zeigen:


Ich habe ihn "Gartenglück" genannt.


Der vorgegebene Stoff inspirierte mich 
zu dieser kleinen Gartenidylle, 
die ich mit offenen Kanten mit der Maschine appliziert 
und mit dem Zaun eingerahmt habe.

Bei meinem Beitrag für die Ausschreibung"Flying Geese" 
handelt es sich um eine genähte Anleitung
für diese Technik.


Leider habe ich nur dieses Foto aus der Ausstellung, 
weil ich vorm Abschicken das Fotografieren vergessen habe. 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Birgit


Kommentare:

  1. Herrlich, gefällt mir alles sehr,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    beide sind toll, aber der mit der Anleitung schießt den Vogel ab . Echt klasse !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    dein Gartenglück schaut aber auch bezaubernd aus... und die genähte Anleitung...cool auf solch eine Ideemuss man erstmal kommen.Klasse!

    Liebe grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen