Montag, 26. September 2016

Herbst

Auch bei mir zieht jetzt der Herbst ein.


Die Blätter auf diesem kleinen Tischläufer 
stammen von einem Block-Swap 
meiner PW-Gruppe vom letzten Jahr.
Jedes Gruppenmitglied hat mir ein Blatt genäht, 
sodaß ich mir daraus diesen schönen kleinen Läufer nähen konnte.
Die Anleitung für die Blätter stammt von Bernadette Mayr.


Ich hatte 9 Blätter, von denen eins 
farblich etwas aus der Reihe fiel.
Da ich alle Blätter verwenden wollte, 
hat das 9. seinen Platz auf der Rückseite gefunden.


Bis bald, 
Birgit

Kommentare:

  1. Der gefällt mir sehr gut! Vor allem auch die Idee mit der Rückseite.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Einen hübschen herbstlichen Tischläufer hast du kreirrt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    das ist ein schöner Tischläufer.
    Die Idee mit der Rückseite ist klasse.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen