Mittwoch, 25. Januar 2017

Millefiori-Hexagon-Quilt

Heute zeige ich euch meine Fortschritte beim 
Millefiori-Hexagon-Quilt.
Angefangen habe ich im Sommer 2016. 
Es ist mein Urlaubsprojekt, 
weil man die kleinen Teile immer so schön mitnehmen kann 
und so wird immer mal wieder eine Rosette fertig.

Die Rosette Nr. 1, mit der ich angefangen habe, 
ist immer noch nicht ganz komplett. 


Die Stoffauswahl ist das schwierigste an diesem Projekt.
Das hatte ich unterschätzt. 
Da ich hauptsächlich aus meinem Vorrat nähen will, 
stockt das Projekt manchmal.

3 Rosetten sind aber inzwischen fertig.


Es sind die Rosette Nr. 6,


Rosette Nr. 8


und Rosette Nr. 9


Im nächsten Urlaub schaffe ich hoffentlich die Nr. 1.
Die restlichen Stoffe sind ausgewählt und teilweise zugeschnitten.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Birgit





Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von deinen Projekt. So was von schön deine Rosetten und die Stoffe einfach nur sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, mal eine ganz andere Stoffwahl als bei anderesn. Du machst es etwas dunkler, finde ich gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein tolles Projekt. Die Stoffe hast Du gut ausgewählt.
    Bin echt begeistert.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit! Ich habe etwas auf deinem Blog gestöbert. Du hast so schöne Projekte und Farben. Sehr schön! Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen