Dienstag, 8. August 2017

Patchworkgilde-Sommertour 2017

Ein nettes kleines Projekt für zwischendurch.


16 Hexagons (Kantenlänge 2,5 cm) waren 
schnell zugeschnitten und zusammengenäht.


Dann kam die Herausforderung:
das Futter mit dem Matrazenstich ansäumen.
Bei diesem Schritt war wirklich Ausdauer gefragt.
Als ich es endlich geschafft hatte, war ich so froh, 
dass ich vergessen habe ein Foto zu machen 
und sofort die restlichen Nähte geschlossen habe. 
Da ist nun mein Hexagon-Täschchen :

 

Die Rose auf der Klappe habe ich ein wenig gequiltet.

 
Die Form ist etwas eigenwillig 
und die Öffnung finde ich etwas eng. 


Hier nochmal die Rückseite:


Wofür ich es benutzen werde, weiß ich noch nicht. 
Was tut ihr hinein?

Ich bin gespannt,
 Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    das ist ein hübsches Täschchen aus Hexies geworden...das Rosenmotiv macht sich sehr gut darauf!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen